ERP-Podcast.de
ERP-Podcast.de
#108 - Digitalisierung beginnt im Kopf
/

Ins Umsetzen kommen, das ist wahrscheinlich eine der größten Herausforderungen für Unternehmen die bereits viel über Digitalisierung, viel über ERP, diskutiert haben. Diesen Unternehmen ist diese Folge, in der ich über verschiedene ERP Hersteller, Veranstaltungen und über meine Gedanken, auch im Umfeld der Inohubs spreche, gedacht.

Viel Vergnügen!

Verwandte Podcast-Folgen:

Folge 72 – Was Lego mit dem Unternehmensdatenfundament zu tun hat

Folge 74a/b – ERP als Datenfundament

Folge 79 – Von Puffern und Sicherheitsbeständen

Folge 87 – Bedarf und Bedürfnis

Folge 106 – Fehler bei der ERP-Einführung: Der digitale Status quo in der Industrie

Wenn Ihnen unsere Folgen gefallen, dann freuen wir uns über eine 5-Sterne-Bewertung, damit auch andere auf diesen Podcast aufmerksam werden und wir das Angebot weiter verbessern können. Zeitaufwand: 1-2 Minuten. Link zur Seite hier.

In diesem Sinne: keep connected.

Herzlichst

Ihr

Axel Winkelmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert