ERP-Podcast.de
ERP-Podcast.de
#91b - ERP- und SAP-Beratung – ein Interview mit dem Leiter Consulting der FIS Informationssysteme und Consulting GmbH Torsten Hartlieb
Loading
/

Ich benütze nicht nur das Gehirn, das ich besitze, sondern ich borge mir noch zusätzlich, was ich bekommen kann. Auch im zweiten Teil des Interviews spreche ich mit dem langjährigen SAP-Experten und Leiter Consulting der FIS Informationssysteme und Consulting GmbH Torsten Hartlieb über die Herausforderungen bei der SAP-Einführung, die Veränderungen am Markt für ERP und die Rahmendaten heutiger SAP-Projekte.

Viel Vergnügen!



Verwandte Folgen:

#80: Von der Uni zu SAP APO und zurück mit Fabian Gwinner

#57: Internationale ERP-Großprojekte 2/2

#54: Indirekte Nutzung von SAP & Co.

#31: Reverse Business Engineering mit SAP

#26: Einblicke in die SAP Teil I

#25: Einblicke in die SAP Teil I

#7: Kosten und Nutzen der Einführung eines ERP-Systems – Kosten

#6: Kosten und Nutzen der Einführung eines ERP-Systems – Nutzen


Wenn Ihnen unsere Folgen gefallen, dann freuen wir uns über eine 5-Sterne-Bewertung, damit auch andere auf diesen Podcast aufmerksam werden und wir das Angebot weiter verbessern können. Zeitaufwand: 1-2 Minuten. Link zur Seite hier.

In diesem Sinne: keep connected.

Herzlichst

Ihr

Axel Winkelmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert