ERP-Podcast.de
#92b - Die Zukunft von ERP im Maschinen- und Anlagenbau – ein Interview mit Volker Schnittler, Fachreferent beim VDMA
Loading
/

Der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau ist mit 3.200 Mitgliedern Europas größter Industrieverband. Als solcher berät und unterstützt der Verband auch bei der Softwareauswahl und der Gestaltung des Unternehmensdatenfundaments. Mit dem langjährigen Fachexperten Volker Schnittler unterhalte ich mich daher über die Vergangenheit und Zukunft von ERP.

Viel Vergnügen!

Wenn Ihnen unsere Folgen gefallen, dann freuen wir uns über eine 5-Sterne-Bewertung, damit auch andere auf diesen Podcast aufmerksam werden und wir das Angebot weiter verbessern können. Zeitaufwand: 1-2 Minuten. Link zur Seite hier.

In diesem Sinne: keep connected.

Herzlichst

Ihr

Axel Winkelmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert