ERP-Podcast.de
#94 - Die Kosten von ERP
Loading
/

Die Kosten von ERP & Co:

Sehr häufig werde ich von Unternehmen über die Kosten von derartigen Projekten befragt. Ich muss zugeben, ich rede lieber über den Nutzen solcher Systeme, aber in dieser Folge spreche ich nur über die Kosten.

Viel Vergnügen!

 

Verwandte Folgen:

#7: Der Nutzen von ERP

#8: Die Kosten von ERP

#48: Gebrauchte Software

#54: Indirekte Nutzung von SAP&Co

#78: Lizenzkostenfreie Software – funktioniert das?

Wenn Ihnen unsere Folgen gefallen, dann freuen wir uns über eine 5-Sterne-Bewertung, damit auch andere auf diesen Podcast aufmerksam werden und wir das Angebot weiter verbessern können. Zeitaufwand: 1-2 Minuten. Link zur Seite hier.

In diesem Sinne: keep connected.

Herzlichst

Ihr

Axel Winkelmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert